Auszeichnungen

Auszeichnungen

SOUS-Award 2015

Pressemitteilung, München, 02.03.2015

Und der Award „STERNE DER WÄSCHE“ geht an... Warnecke am Hochzeitshaus!

Beim SOUS-Award STERNE DER WÄSCHE wurde das Fachgeschäft Warnecke am Hochzeitshaus mit dem „Branchen-Oskar“ ausgezeichnet.

Bereits zum zehnten Mal verlieh das Fachmagazin SOUS die begehrte Auszeichnung an die besten und engagiertesten Wäsche-Geschäfte und –Abteilungen Deutschlands. Eine hochrangige Jury aus 21 namhaften Dessous-Herstellern hat rund 60 Geschäfte in sechs Kategorien für den Award nominiert. Die Sieger wurden nun im Rahmen einer glamourösen Gala im Spiegelzelt des Teatro von Sternekoch Alfons Schuhbeck prämiert.

Rund 300 VIPs der Dessous-Branche – Inhaber und Repräsentanten der wichtigsten Dessous-Fachgeschäfte, Einkäufer, Abteilungsleiter, Entscheidungsträger aus Textil- und Konzernabteilungen, die Gewinner der Vorjahre sowie die Mitglieder der Jury – wohnten dem wichtigsten Event der Branche bei. TV-Moderator Roman Roell führte durch einen Abend voller Spannung und Emotionen.

In der Kategorie Referenz-Shops konnte Warnecke am Hochzeitshaus den Award entgegennehmen und gehört somit zu den herausragendsten Dessous-Fachgeschäften Deutschlands. Der Shop in Hameln steht für außerordentliche Service-Leistungen und eine erstklassige Marken-Auswahl. Aufgrund der Beratungsqualität und der außergewöhnlichen Note hat sich Warnecke am Hochzeitshaus gegen zahlreiche Geschäfte durchgesetzt und sich einen Platz unter den Besten der Besten seiner Kategorie gesichert.

Weitere Informationen finden Sie auf www.sterne-der-waesche.de